Mein Warenkorb

Schließen

1 Jahr Garantie

Garantie

Chic Scout Schmuck besteht aus Edelstahl, 925er Sterlingsilber und 18 Karat Gold.

Edelstahl und 925er Sterlingsilber sind ein sehr haltbares Metall und für einige von Ihnen mit empfindlicher Haut freundlich. Edelstahl hat wasserbeständige, anlauffreie und hypoallergene Eigenschaften, weshalb es jahrelang hält.

Außerdem arbeiten wir mit tophandgefertigte Hersteller und sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Wir sind von der Qualität unseres Produkts überzeugt, daher die 1-Jahres-Abdeckung.

Wenn nicht getragen, sind alle Schmuckstücke besser in unserem zu schützenChicScout Beutel zu verhindernAuswirkungen und Reibungen. (Wir werden Ihnen diesen Beutel schenken)

Dies bedeutet auch, dass die Garantie keine verlorenen Gegenstände, Kratzer, die mit normalem Verschleiß (wie einem verbogenen Ring oder einer gebrochenen Kette) einhergehen, unsachgemäße Verwendung oder Lagerung Ihres Produkts sowie Änderungen an Ihrem Produkt, die von Dritten außerhalb vorgenommen wurden, abdeckt von ChicScout.

Im Rahmen unserer Garantie haben wir Ihren Rücken. 1 Jahr nach dem Kaufdatum kümmern wir uns um Ihr Produkt, wenn das Material oder die Verarbeitung des Schmucks beschädigt werden. Kontaktieren Sie uns einfach und wir senden Ihnen einen Ersatz.

My Cart

Close

  15% Off When You Buy 2 Items Code: "15CS"  |   30% Off When You Buy 3 Items Code: "30CS" |  Free Worldwide Shipping in September

1 Year Warranty

Warranty

Our jewelry is made by stainless steel and 18K gold plated.

Stainless steel material is a highly durable metal and friendly to some of you with sensitive skin. This material have tarnish-free and hypoallergenic features, that is why it lasts longer than brass and alloy. 

In addition, we work with top handcrafted manufacturers and are made to last. We’re confident in the quality of our product, hence the 1 year coverage.

When not worn, all jewelry better be protected in our ChicScout pouch to prevent impacts and frictions. (We will gift this pouch to you)

This also means that the warranty does not cover lost items, scratches that come with normal wear and tear (like a bent ring or broken chain), improper use or storage of your product, and any modification to your product done by a third party outside of ChicScout.

Under our warranty, we’ve got your back. 1 year from the date of purchase, we’ll take care of your product if any damage to the material or the workmanship of the jewelry occurs. Just contact us and we’ll send you a replacement.